Zum Inhalt springen

Fortbildungen Wetterprognosen + Funkgeräte

  • von

Liebe Mitglieder,

nachfolgend eine tolle Einladung von Ove über zwei Fortbildungen. Bitte gebt Ove eine kurze Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen wollt:

Liebe Vereinsmitglieder

unser geliebtes Hobby bringt es mit sich, dass wir uns im Winterhalbjahr nicht so oft sehen.

Das möchte ich ändern und mache dazu folgendes Angebot:

An zwei Abenden biete ich je eine Fortbildung zu Themen aus unserer Segelwelt an, zu der ihr Alle herzlich willkommen seid.

Am Freitag, den 10.02.2023 werde ich ab 19:00 Uhr für eine gute Stunde euch was zum Thema Wetterprognosen und ihre Grenzen erzählen.

Am Freitag, den 03.03.2023 soll es ab 19:00 Uhr dann um das Wunderwerk Funkgerät gehen. Was die modernen Geräte alles können ist enorm und soll einmal vorgestellt werden.

Anschließend können wir dort den Abend mit euch angenehmen Getränken ausklingen lassen.

Die Veranstaltung soll im Vereinsheim am See stattfinden.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen wie viele kommen werden möchte ich euch bitten, mir eine kurze Mail zu schicken, wenn ihr teilnehmen wollt.

Viele Grüße

Ove Mölln