Neue Webseite

  • von

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich fertig: Unsere neue SC4-Webseite. Nachdem Günter Weintraut viele Jahre den Webauftritt des SC4 verantwortet hat (vielen Dank hierfür!) übernimmt nun ein fünfköpfiges Team diesen Part, bestehend aus Marcel Rohde für die technische Administration sowie Anne Legrand, Christian Knäpper, Cedric Ahrendtsen und Ralph Siegmund für neue Inhalte.

Damit diese Seite sich schnell mit Leben füllt und immer auf einem aktuellen Stand bleibt sind wir auf eure Mithilfe angewiesen: Bitte lasst uns von Elbe und See möglichst oft Bilder, Termine, Berichte etc. zukommen. Dies müssen keine seitenlange Reportagen oder technisch perfekte Fotostorys sein, schon über einen Schnappschuss mit einem Zweizeiler freut sich sicher der eine oder andere Besucher unserer Webseite.

Auch über konstruktive Kritik oder Angebote zur Mitarbeit (insbesondere redaktionell) an der Webseite würden wir uns sehr freuen. Schreibt einfach eine Mail an Marcel (webmaster@sc4.de) oder sprecht uns direkt an. Normalerweise ist mindestens einer von uns in der Saison freitags am See und mittwochs an der Elbe anzutreffen.

Schlagwörter: