Zum Inhalt springen

Bericht Jugend Meisterschaft Kiel

  • von

 

Mia berichtet über die Deutsche Meisterschaft in Kiel: 

Vom 10.8.-16.8.2.fand die Gemeinsame Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft (GIDJM) in
Kiel Schilksee statt.
An dieser Meisterschaft konnten 29er, 420er, Europe, Pirat, Teeny, Optis und ILCAs teilnehmen.
Insgesamt nahmen 800 Segler in 650 Booten teil.
5 Laser/ILCA Segler von uns hatten sich qualifiziert und konnten auch teilnehmen.
Nach dem aufregenden, aber dann doch erfolgreichem Vermessen unserer Boote und der Ausrüstungskontrolle, segelten wir ab Freitag jeweils 3 Wettfahrten pro Tag, bei gutem Wetter und Windverhältnissen.

Am Dienstag, dem letzten Wettfahrt Tag , waren noch 2 Wettfahrten geplant , es gab jedoch Startverschiebung ohne Zeitangabe. Gegen 12:30 Uhr wurde dann abgebrochen. Somit endete leider die Meisterschaft .
Ergebnisse bei manage2sail.com
Mir hat es viel Spaß gemacht dabei zu sein.

Vielen Dank an alle die uns unterstützt, geholfen und begleitet haben.

Schlagwörter: